|
THEMA: frei Campen in Namibia?
14 Dez 2009 21:21
#123600
|
|
|
14 Dez 2009 21:36
#123603
|
|
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt) |
14 Dez 2009 21:41
#123605
|
|
|
14 Dez 2009 21:43
#123606
|
|
|
15 Dez 2009 07:55
#123621
|
|
Vom 27. Juni bis 5. Juli, 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
|
15 Dez 2009 11:48
#123656
|
|
Meine Reiseberichte aus Afrika, Thailand, Kambodscha, den Philippinen und von Kreuzfahrten mit der AIDA: www.philippschaeufele.de
|
|
