travelNAMIBIA schrieb:
was erhoffst du dir von einer Übernachtung in einer namibischen Kleinstadt? Die einzige Stadt wo man im LAN übernachten sollte, um was zu entdecken, ist Swakopmund. Ich würde immer eine ländliche Unterkunft um Otji suchen, es muss ja nicht Mount Etjo Lodge sein (übrigens bekannt natürlich für die Tierbeobachtungen und das gute Essen... und die altbackenen dunklen Zimmer). Da gibt es ein großes Angebot in aller Himmelsrichtungen.
Bei mir steht 3-4 Mal im Jahr die Krokodilfarm auf dem Programm. Netter Zwischenstopp mit ganz guten Restaurant in schönes Umgebung. Kinder freuen sich über das Streicheln der ganz kleinen Krokodile. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Viele Grüße
Christian
Ich erwarte mir ein wenig Abwechslung, aber vielleicht habe ich auch eine falsche Vorstellung. Ich war gerade mal per Streetview in 1-2 Kleinstädten und naja, ist jetzt in der Tat nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke für Deinen Beitrag, hat mir insofern auch schon weitergeholfen.
Melanie1982 schrieb:
Wir waren letztes Jahr im Desert Quiver Camp. Würde ich sofort wieder buchen, es war wirklich sehr schön dort. Unbedingt 2 Nächte bleiben! Ihr könnt in der nahegelegenen Lodge frühstücken oder euch auch einen Picknickkorb packen lassen. Haben wir am 1. Morgen gemacht und sind dann ins Sossusvlei gefahren. Am 2. Morgen dann Frühstück in der Lodge.
Abends haben wir uns jeweils ein Braii-Paket bringen lassen und dann vor der Unterkunft gegrillt, es war so toll!
Danke für die Info und den Erfahrungsbericht - da es bislang auch unser Favorit ist, werden wir das Desert Quiver Camp dann wohl buchen