Liebes Forum, hier mal meine Ankündigung zu unserer zweiten Namibiareise nach 2023. Nach dem Forumstreffen Düsseldorf/Köln/Bonn am 5.April in Bonn, nochmals herzlichen Dank an die Organisation, und einer aktuellen verstärkten Nutzung des Forums, hier ein Überblick zu unserer geplanten Reise.
Wir, das sind meine Frau, zwei Freunde (Mann/Frau) und meine Wenigkeit, alle über 61. Wir werden, wie 2023, eine ganz gemütliche Reise bis zu den VicFalls und zurück unternehmen. Deshalb nicht wundern über die Route mit ihren Stopps.
Start ist am 9. Mai via Frankfurt mit Eurowings (hoffentlich) und endet am 10. Juni. Unser Unterkünfte mit den Aufenthalten kann man dem Anhang entnehmen.
[Attachment:3]IMG_0075.jpeg[/attachment]
Natürlich werden wir an den Lodges angebotene Aktivitäten nach Bedarf nutzen, wie Gamedrives, Boatcruises u.a. Da es zur Zeit viele Regenfälle gibt, denke ich, dass auf den Flüssen vieles möglich sein wird. Hoffentlich nicht so wie im Reisebericht von Sangwali
www.namibia-forum.ch...uesse-tour-2024.html
Wir freuen uns auf die Chobe River Lodge, da ich dort meinen Geburtstag feiern werde. Das Auto lassen wir dort stehen und haben einen Transfer nach VicFalls. Dort bleiben wir zwei Nächte. Ich möchte unbedingt einen Hubschrauberflug unternehmen. Vielleicht machen wir auch eine Sambesi Cruise.
So, das wäre es fürs erste gewesen. Ich werde berichten.
LG Heinz