Hi Stephan,
sehr viel wurde da nicht geändert. Und auf die Tipps für die Landschaften bist du auch nicht wirklich eingegangen.
Ich sehe aber, dass euch Ballonfahren und Quadfahren offenbar wichtig ist.
Kann man dann eh so machen. Ist halt dann nicht die "typische" namibische Landschaft, aber das wurde dir ohnehin schon mitgeteilt.
Was ihr allerdings an Tag 2 in der Solitaire Mountain Lodge machen wollt, ist mir absolut schleierhaft. Unsinnig, vom Sossusvlei dorthin zu fahren und dann in der Früh wieder zu Big Daddy zu wollen. Wenn ihr Sossusvlei / Big Daddy / Deadvlei sehen wollt, bleibt jedenfalls in Sesriem. Mir ist die Besichtigung von Sossusvlei / Big Daddy / Deadvlei und danach die Fahrt nach WalvisBay bzw. Swakopmund an einem Tag viel zu stressig. Du schreibst auch nicht, zu welcher Jahreszeit ihr das machen wollt. Ev. ist das im namibischen Winter auch untertags nach dem Ballonfahren möglich, dann schaut euch am nächsten Tag noch den Canyon an und fahrt dann nach Swakopmund.
Und lasst das "Swakopmund erkunden" aus, da ist eine Fahrt nach Sandwich Harbour landschaftstechnisch viel interessanter die südlichste Nordseestadt.
lg Wolfgang