Hallo Franziska,
nach welchen Kriterien (außer dass Ihr kurze Strecken fahren wollt) hast du die Unterkünfte denn ausgesucht? Braucht Ihr Dreibettzimmer oder wollt Ihr "3 für2"-Angebote nutzen?
Wenn nicht, dann würde ich die Tour ein bisschen ändern. Die erste Nacht in Windhoek ist gut. 3 Nächte Mount Etjo würde ich nicht machen und auch 3 Nächte Mokuti am Ende von Etosha nicht (entweder nur 2 oder sogar nur 1) und Aloegrove auch keine 2 Nächte. Die gewonnenen Nächte würde ich nutzen, um vielleicht in einem größeren Bogen zum Etosha NP zu fahren (dann würdet Ihr auch ein bisschen von der Landschaft sehen) und dann über Dolomite, Okaukuejo und Halali in den Osten fahren und nicht außerhalb übernachten. Es wird immer viel gemeckert über die Unterkünfte in den staatlichen Camps, aber als wir 2011 und 2015 dort waren (auch wenn das schon lange her ist), fand ich sie völlig okay. Man ist dort ja nicht für "Schöner Wohnen"! Dafür hat man Wasserlöcher bei Nacht, die wirklich ihresgleichen suchen. Das ist hier im Forum aber schon fast eine Glaubensfrage

!
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, welche Prioritäten abseits von Tierbeobachtung Ihr noch habt. Und ich kenne weder euer Budget noch den Unterschied der Preise von euren Unterkünften zu denen, die ich jetzt genannt habe. Also bitte nicht missverstehen

- das Ganze ist ein bisschen ins Blaue hinein geschrieben!
LG Bele