Guten Morgen Andrea,
wir sind das 2015 ganz ähnlich gefahren: von der Red Dunes Lodge, die ja noch weiter nördlich liegt, bis nach Sesriem, das dafür etwas südlicher liegt als euer Ziel. Es waren ca. 40 km weniger, wenn ich richtig gerechnet habe. Ich habe eben in meinem Reisebericht nachgeschaut und habe gesehen, dass ich erstaunlicherweise dort unsere Fahrtzeit notiert habe (ist sonst nicht so meine Art). Wir sind um 10 Uhr losgefahren, weil wir morgens noch ein bisschen spazieren waren, und haben inklusive Tanken und Einkaufen in Maltahöhe und ein paar Fotostopps 5,5 Stunden gebraucht.
Gruß Bele
P.S. Bei T4A musst du dir, sofern du hier oder auf der Papierkarte schaust, die Zeiten der Teilstrecken addieren. Dazu bin ich aber heute früh noch zu faul

. Edit: Ups, das hat ja Ytramix schon gemacht!
Und noch ein Nachtrag: Ich habe damals dies geschrieben, also rechnet auch damit, dass Ihr wesentlich langsamer unterwegs seid als gedacht. Renate, die damals gefahren ist, ist zwar eine sportliche Fahrerin, aber wir haben oft angehalten und fotografiert und tatsächlich oft langsam tun müssen wegen der Straßenkonditionen:
"
Es ist insgesamt sehr staubig – Gegenverkehr sieht man schon Stunden vorher und wehe, man wird überholt, dann ist die Sicht gleich Null. Da wir langsamer als gedacht voran kommen sparen wir uns den Umweg über die D827 zur C27 und fahren direkt die C19."