Hallo zusammen,
nach einiger Zeit Inaktivität wollte ich mich mal wieder melden, um mir einige spezielle Tipps abzuholen.
Nach 2019, 2020 und 2022 wollen wir es im Januar wieder tun. 2022 waren wir das erste Mal zu dritt mit unserer einjährigen Tochter unterwegs, die im nächsten Jahr fast drei ist und mittlerweile einen kleinen Bruder hat, der im Dezember 1 wird.
Unsere Flüge sind bereits gebucht und so wir werden vom 28.12.23 bis zum 26.01.24 auf Tour sein. Da wir bis auf den Caprivi die meisten Hotspots schon abgegrast haben und nur wenige Ziele haben, die wir unbedingt anfahren wollen, planen wir jetzt eine Route der etwas anderes Art. Wir wollen einfach den Sommer in den Winter holen und mit der Familie eine gute Zeit dort unten verbringen und die Zeit auch für die Kinder maximal angenehm gestalten.
Daher planen wir kurze Distanzen und längere Aufenthalte in Gegenden, die den Kindern eventuell etwas bieten können - und wenn es nur ein schöner Pool ist.
Meine Frage wäre daher nach Empfehlungen zu Gasthäusern oder Lodges, die sehr kinderfreundlich gestaltet sind bzw. deren Betreiber im Idealfall sogar selbst Kinder in ähnlichem Alter haben, sodass die Kids ggf. etwas zusammen spielen können.
Alternativ wäre es auch spannend zu wissen, ob andere Mitglieder des Forums in dieser Reisezeit mit Kleinkindern vor Ort sind. Wir sind an keine logische Route gebunden und maximal flexibel, werden voraussichtlich die erste Woche zum Jahreswechsel in Swakopmund verbringen.
Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge, vielen Dank