THEMA: Namibias Süden in 30 Tagen Ersttäter
03 Apr 2023 14:27 #664623
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 03 Apr 2023 14:27
  • earlybird71s Avatar
Marike schrieb:
Hallo Dieter, hallo Markus
danke für eure Infos. Dieter, habt ihr in Rosh Pina nochmal übernachtet? Hat sich der Aussenkehr Canyon Park gelohnt?
Ich schwanke zwischen Übernachtung in Aussenkehr und im Amanzi Camp. Die Campsite im Norotshama River Resort wurde hier im Forum als beengt beschrieben, nicht so schön angelegt, während Amanzi sehr gelobt wird. Andererseits ist wohl die direkte Strecke nach Ai-Ais D207 schöner als die D316, dann wäre Amanzi ein Umweg, und wir hätten keine Zeit für den Aussenkehr Nature Park. Wenn wir bis Noordoewer fahren würden, wäre der Schwerpunkt dort Abhängen am Fluss und vielleicht Kanufahren.
Viele Grüße
Marike
Hallo Marike,

Wenn mit Aussenkehr Canyon Park der Nature Park gemeint ist, dann guck doch mal hier

www.ingrids-welt.de/...l/suedaussenkehr.htm

LG
Tanja
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marike
03 Apr 2023 18:31 #664651
  • Marike
  • Marikes Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 7
  • Marike am 03 Apr 2023 18:31
  • Marikes Avatar
Lieber Volker,
vielen Dank für den Hinweis!
Liebe Grüße zurück
Marike :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.