THEMA: Aktuelle Informationen zu Straßensperren etc.
27 Feb 2023 14:48 #662433
  • Andreas.P
  • Andreas.Ps Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 5
  • Andreas.P am 27 Feb 2023 14:48
  • Andreas.Ps Avatar
Hallo zusammen,
als wir letztes Jahr in Namibia waren wurden wir durch eine unterspülte Brücke aufgehalten und mussten einen 8h Umweg einlegen, was nachmittag um 4 dann garnicht mehr so lustig war.

In der nächsten Lodge meinte einer der anderen Gäste es gäbe wohl eine Facebook Seite die aktuell über Straßensperren informiert.
Daher meine Frage: Kennt ihr diese? Bzw. eine andere Möglichkeit Informationen zum aktuellen Straßenzustand zu bekommen?

Mir ist klar, dass es gerade in der Regenzeit immer wieder auch spontan dazu kommen kann, dass geplante Wege nicht genommen werden können weil die Wege unpassierbar werden. Aber falls es diese Infos irgendwo gibt, wäre es natürlich schön so viele Informationen einholen zu können wie eben verfügbar sind.

Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Feb 2023 14:52 #662435
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 27 Feb 2023 14:52
  • travelNAMIBIAs Avatar
Bzw. eine andere Möglichkeit Informationen zum aktuellen Straßenzustand zu bekommen?
www.namibia-forum.ch...enverhaeltnisse.html :-)

Roads Authority (ist aber gerade offline): www.facebook.com/roadsauthoritynamibia
West Coast Safety Initiative: www.facebook.com/peo...bia/100064558605187/
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 27 Feb 2023 15:00 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi