THEMA: 2 Nächte Swakopmund, zuviel Auswahl :-)
11 Aug 2022 14:29 #649078
  • KönigLudwig
  • KönigLudwigs Avatar
  • Beiträge: 17
  • KönigLudwig am 11 Aug 2022 14:29
  • KönigLudwigs Avatar
Hallo zusammen,

nach einiger Recherche hier im tollen Forum finde ich

- Living Desert
- Sanwich Harbour
- Kajak Tour

am interessantesten. Bekommt man das in 2 vollen Tagen unter + Stadtbummel? bzw macht das Sinn?
Ansonsten wäre die Ballon Fahrt auch noch eine Option.

Danke, euer König
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2022 14:42 #649082
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 11 Aug 2022 14:42
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi König,

Living Desert bzw. Kajak in Kombination mit Sandwich Harbour könnte klappen, wenn die Gezeiten nachmittags für SH gut sind. Ansonsten wird das wohl nichts, da Living Desert und Kajak (bzw. auch Bootsfahrt) immer morgens sind.

Ballonfahrt gibt es eigentlich nur noch bei Sesriem/Sossusvlei und am Brandberg. Habe seit Jahren keinen Ballon mehr bei der Swakop-Umgebung gesehen. Wir hatten dazu aber kürzlich (ein paar Monate wird es her sein) eine Diskussion. Vielleicht findest Du die.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 11 Aug 2022 15:15 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.