THEMA: Nur 11 Übernachtungen... Wie aufteilen?
14 Aug 2022 12:21 #649283
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6112
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 14 Aug 2022 12:21
  • Hannes Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
2 Ü Lapa Lange schöne Unterkünfte , Wasserloch - Tiere
Lapa Lange schließt für die Öffentlichkeit. Wird derzeit zu einem Rehabilitations- und Step-Down-Zentrum umgebaut.

Viele Grüße
Christian
hallo Christian,
woher hast Du diese Info ? Auf Nachfrage bei Lape Lange gibt es keine Umbauten und keine Schließung, sondern der Gästebtrieb bleibt wie gehabt.
LG Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 14 Aug 2022 12:21 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch, Logi
14 Aug 2022 14:20 #649291
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 14 Aug 2022 14:20
  • travelNAMIBIAs Avatar
woher hast Du diese Info ? Auf Nachfrage bei Lape Lange gibt es keine Umbauten und keine Schließung, sondern der Gästebtrieb bleibt wie gehabt.
Meine Schwägerin, Psychologin, war vor 2 Wochen dort eingeladen (zusammen mit zig anderen aus dem Gesundheitssektor) um über das neue Konzept als Step-Down-Facility und Rehabilitations-Einrichtung informiert zu werden. Es kann natürlich sein, dass sich das kurzfristig geändert hat bzw. eine neue Zeitplanung gilt. Aktuell sind sie noch für Gäste offen.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 14 Aug 2022 14:21 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, bayern schorsch, earlybird71
17 Aug 2022 09:24 #649502
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 17 Aug 2022 09:24
  • bayern schorschs Avatar
Guten Morgen zusammen,

mache zum Thema Lapa Lange auch noch einen Nachtrag:

nachdem wir ja für nächstes Jahr zwei Nächte auf der Lapa-Lange gebucht haben, sind wir auf Grund der Nachricht von Christian schon ein wenig verunsichert gewesen.

Auf Nachfrage explizit zu diesem Thema haben wir heute vom owner der Lodge nochmals die Bestätigung bekommen, dass Lapa-Lange gar nicht dran denkt, seine Tore für uns Gäste zu schließen. Die "Delegation", die vor einigen Wochen zu Besuch auf Lapa-Lange war, diente dem Zweck, sich auszutauschen, was auf dem Sektor Reha und Wellness zusätzlich von der Lodge angeboten werden könnte.

Hoffe, ich konnte damit zur Klärung beitragen.

Herzliche Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, Hanne, Logi
17 Aug 2022 09:40 #649504
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 14 Aug 2022 14:20
  • travelNAMIBIAs Avatar
Die "Delegation", die vor einigen Wochen zu Besuch auf Lapa-Lange war, diente dem Zweck, sich auszutauschen, was auf dem Sektor Reha und Wellness zusätzlich von der Lodge angeboten werden könnte.
Dann haben sie es aber der Delegation schlichtweg über 2 Tage falsch mitgeteilt. Aber umso besser, wenn sie für alle Gäste offen bleiben! Ich habe es in meine Ausgangsposting auch nochmal angepasst.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 17 Aug 2022 09:42 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch