Soooo,
Barkhan hat bis März geschlossen, fällt also leider raus.
Ich möchte den KTP irgendwie gerne dabei haben, wenn möglich. Bei meiner aktuellen Planung könnten wir gut via Rietfontein reinfahren. Aber raus müsste schon Mata Mata sein, sonst wirds wieder zu weit.
Ich buche also morgen, wenn mein Gatte die finale Urlaubsgenehmigung bekommt, auf jeden Fall mal die Flüge und das Auto! Irgendeine schöne Runde findet sich dann schon, da bin ich zuversichtlich
Aktuell bin ich bei dieser Variante, ergibt sich aus den Verfügbarkeiten im KTP.
Wäre dann leider ohne Fishriver und Oranje...
Wenn Mata Mata nicht rechtzeitig öffnet, könnte ich die beiden "Flüsse" noch einbauen und würde dann vor dem KTP ein zwei Nächte in der Kalahari Game Lodge einschieben.
Laber laber...
ich bin gerade so uffgereescht!
29.12. - 30.12. Flug FRA - WDH
30.12. Ankunft 9:05 Uhr, Geld, Sim, Auto bei Europcar abholen, einkaufen, Fahrt bis Namibgrens
30.12. - 01.01. Namibgrens, entspannt ankommen
01.01. Fahrt nach Duwisib Guest Farm, wie würdet ihr fahren?
01.01. - 02.01. Duwisib Guest Farm
02.01. Via D707 bis Eagles Nest
02.01. - 03.01. Eagles Nest
03.01....Lüderitz?, Kolmanskop?, relaxen?
03.01. - 04.01. Eagles Nest
04.01. Fahrt nach Keetmanshoop, Giants Playground....... ...ALTERNATIV: Fishriver Canyon
04.02. - 05.01. Pension Gessner oder Quiver Inn Guesthouse....ALTERNATIV : Fishriver Lodge
05.01. Via Rietfontein zum KTP.......................................................ALTERNATIV: Fahrt->Oranje
05.01. - 06.01. Twee Rivieren Rest Camp...................................... ALTERNATIV: Felix Unite
06.01. KTP, Game Drive........................................ ALTERNATIV: Keetmanshoop + Giants Playground
06.01. - 07.01. Nossob Rest Camp.........ALTERNATIV : Quiver Inn Guesthouse /Pension Gessner
07.01. KTP........................................................... ALTERNATIV : Fahrt zur Kalahari Game Lodge
07.01. - 08.01. Bitterpan Wilderness Camp.................... ALTERNATIV : Kalahari Game Lodge
08.01. KTP....................................................... ALTERNATIV : Game Drive Lodge und/oder relax
08.01. - 09.01. Mata-Mata Rest Camp............................ ..ALTERNATIV : Kalahari Game Lodge
09.01. Fahrt Richtung Windhoek
09.01. - 10.01. Kalahari Anib Lodge
10.01. Fahrt zum Flughafen, Auto zurück, Abflug 20 Uhr
Was denkt ihr?