THEMA: Verbesserungsvorschläge zur Route Etosha/ Caprivi
11 Mai 2022 09:49 #643282
  • Biene65
  • Biene65s Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 6
  • Biene65 am 11 Mai 2022 09:49
  • Biene65s Avatar
Vielen Dank Bele und Logi,
bei so viel Zuspruch bekommen die Chobe River Cottages wohl den Zuschlag.
Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2022 10:04 #643284
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 11 Mai 2022 10:04
  • Champagners Avatar
Biene65 schrieb:
Vielen Dank Bele und Logi,
bei so viel Zuspruch bekommen die Chobe River Cottages wohl den Zuschlag.
Viele Grüße
Sabine
Sabine, noch ein kleiner Hinweis zu der von Logi angesprochenen Plattform: ich denke mal, dass man diese nicht mit dem Wasserloch von Senyati vergleichen kann. Ich war zwar noch nie in/bei/auf Senyati, aber ich kenne viele Fotos und Erzählungen von dort. Wenn alles normal läuft, hat man dort viele Elefantenerlebnisse. Die Plattform der Chobe River Cottages ist zwar tatsächlich direkt am Chobe, aber man sieht dort nicht viel - außer Wasser und den Sonnenuntergang. Man darf sich das nicht so vorstellen wie eine Bootsfahrt auf dem Fluss innerhalb des Nationalparks. Es ist eher ein netter Spot, um wie wir am letzten Abend, gesättigt von unzähligen Sichtungen davor, dort ganz in Ruhe den letzten GinTonic zu trinken und bisschen aufs Wasser zu schauen.

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2022 10:54 #643289
  • Burkhard
  • Burkhards Avatar
  • Beiträge: 428
  • Dank erhalten: 405
  • Burkhard am 11 Mai 2022 10:54
  • Burkhards Avatar
Biene65 schrieb:
Vielen Dank Bele und Logi,
bei so viel Zuspruch bekommen die Chobe River Cottages wohl den Zuschlag.
Viele Grüße
Sabine

auch von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung, die Plattform am Wasser habe ich aber nie gesehen, die war mir zu weit weg.... :whistle: für die Schlepperei mit dem Bier-Kühler bei 33° B) .
Zentral gelegen in Kasane, ruhig und auch die Organisation von Ausflügen übernehmen die gerne und flexibel (Bootsfahrten, VicFalls, ...) .
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich (03/2020 direkt vor Corona) absolut top.
Ich würde die sofort wieder buchen bei einem geplanten Aufenthalt in Kasane.
Gruß
Burkhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.