THEMA: Khaudum NP, Begleitfahrzeug für Jan/Feb 22 gesucht
05 Jan 2022 12:49 #633844
  • toro
  • toros Avatar
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 11
  • toro am 05 Jan 2022 12:49
  • toros Avatar
Hallo liebe FoMis,
wir sind vom 25. Jaunar bis 19. Februar 2022 mal wieder in Namibia auf Tour und wollen doch endlich mal den Khaudum NP kennen lernen. Ist jemand in dieser Zeit dort unterwegs und hätte an einer Begleitung Interesse?
Wir sind zum 7. Mal im südlichen Afrika unterwegs (Nam, Bot, Sam, KrügerNP), sind im Hilux mit Dachzelt/Campingausstattung/ Sat-Telefon unterwegs. Geländeerfahrung ist vorhanden (Van-Zyls-Pass, div. Tiefsandpassagen usw).
Bisher haben wir für die Zeit noch keine konkrete Planung, wollen aber Richtung DoropNP, Kaokefeld, BwabwataNP im Caprivi besuchen. Ist alles ja auch vom Wetter abhängig.

Grüße
Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.