THEMA: Namibia & Südafrika in 86 Tagen mit Kleinkind
07 Okt 2021 00:33 #627628
  • E+S
  • E+Ss Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 27
  • E+S am 07 Okt 2021 00:33
  • E+Ss Avatar
Hallo Steffen,

gegen P.E. hab ich im Grunde nichts und in Kombination mit Addo natürlich lohnenswert, ich persönlich mag die Strecke auf der N2 P.E. bis Stormsriver nicht so. Etwas langweilig. Wir sind aus der anderen Richtung kommend aber letztes Jahr wegen Addo/Nyathi auch wieder bis P.E. gefahren, wobei wir auf Grund der 2. Welle dort keinen Stopover gemacht haben und direkt nach Addo sind.
Die Ecke um St Francis - westlich von P.E. - ist hübsch aber sehr touristisch, etwa wie ein Nordseeferienort.
Zum Auto noch kurz, die Hertz Hilux DC 4x4 sind auch Automatik, aber Du hast recht man spart sich den Dreck mit einem Fortuner. Bzgl der 2 Sitze im Kofferraum, hängt das natürlich vom Vermieter ab, ich kann nur für Avis/Budget sprechen. Gute Übersicht fand ich hier www.tailormadesafari...l-cars-overview.html da sieht man in Group I gut den Sitz im Kofferraum.
Gute Nacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffen.M