THEMA: Suche Infos für 1. Reise mit großer Familie
14 Okt 2024 09:44 #695282
  • Bielefelder_Zebra
  • Bielefelder_Zebras Avatar
  • Dank erhalten: 2
  • Bielefelder_Zebra am 14 Okt 2024 09:44
  • Bielefelder_Zebras Avatar
Vielen Dank euch Dreien für eure wertvollen Einschätzungen! Ich nehme das gerne mal mit.

Angenommen, wir würden uns dennoch dafür entscheiden, mit nur einem VW-Bus mit Allradantrieb (siehe oben: Gondwana Collection) zu reisen – hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht, ob der Bus ausreichend Platz für das gesamte Gepäck bietet?

Und eine weitere grundsätzliche Frage neben der Überlegung, ob wir gemeinsam fahren: Hat jemand eine Einschätzung dazu, ob man mit dem VW-Bus alle wichtigen Ziele entlang der von mir geposteten Route problemlos erreichen kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf
14 Okt 2024 13:53 #695297
  • Etendeka
  • Etendekas Avatar
  • Dank erhalten: 16
  • Etendeka am 14 Okt 2024 13:53
  • Etendekas Avatar
Auch wir haben im März 2024 auf einer Reise mit Freunden "spezielle" Erfahrungen gemacht. Aus Kostengründen und weil wir dachten, unseren Freunden auf Ihrer ersten Africa Reise einiges während er Fahrt erklären zu können haben wir zu fünft einen Quantum gemietet. Während der Fahrt entwickelten sich zunehmend Hummeldumm Dialoge. Ich möchte auch von nur einem Fahrzeug abraten. Dazu ist der Quantum auf den gravel Pisten eine ziemliche Klapperkiste mit sehr hohem Innengeräusch Pegel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Logi, Sunerf