THEMA: Caprivizipfel
29 Aug 2021 10:46 #624433
  • Juppi65
  • Juppi65s Avatar
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 3
  • Juppi65 am 29 Aug 2021 10:46
  • Juppi65s Avatar
So ihr Lieben,

mal kurz zur Aufklärung, es ist unsere erste selbst geplante Route und unser 2. Besuch in Namibia. Wir haben uns kurzfristig vor knapp 4 Wochen entschieden, diesen Trip zu machen, da uns dieses Forum, also ihr alle, dazu ermutigt hat, trotz Coronazeiten nach Namibia zu fliegen. Hier erst einmal ein großes DANKE an alle, die uns den Mut gaben.

Auch haben wir uns jetzt noch einmal um entschieden und machen teilweise Camping, obwohl total unerfahren :unsure:
Aber ich hoffe, alles wird gut und ich friere mir nachts nicht den A...... ab :woohoo:

3 N Namushasha River Camp
2 N Ndhovu River Camp
2 N Waterberg Wilderness Camp

Ich denke, dass sollte für Anfänger-Camper genügen. Wir wollen es ja auch erst einmal testen, ob das für uns infrage kommt.

LG Juppi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2021 11:13 #624437
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 29 Aug 2021 11:13
  • Hannes Avatar
Juppi65 schrieb:
chamäleon2011 schrieb:
Ich lese immer nur Lodge. Wieso planst Du dann Einkäufe und Fleischtransport ein, wenn Du das gar nicht benötigst. In Lodges wirst Du verpflegt und hast auch kaum Gelegenheit, selber was zuzubereiten.

Weil wir das Grillen lieben und auf unserer 1. Reise auch in Lodge uns selbst verpflegt haben. Das Wildfleisch hier fanden wir mega lecker.
mich würde interessieren wie man auf Lodges - grillen und sich selbstversorgen kann, wir sind seit 22 Jahren Lodgehopper, aber grillen für uns selbst wäre nirgends möglich gewesen, aber auch die Besitzer wären nicht erfreut wenn man das gemacht hätte.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011
29 Aug 2021 11:28 #624440
  • Juppi65
  • Juppi65s Avatar
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 3
  • Juppi65 am 29 Aug 2021 10:46
  • Juppi65s Avatar
Hallo Hanne,

ja du hast Recht, es waren keine Lodge, aber feste Unterkünfte wie Etosha, Palmweg, Brandberg und Hardap Resort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne