THEMA: Ersttätertour in 2 Wochen :O
18 Aug 2021 11:46 #623449
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30506
  • Dank erhalten: 28361
  • travelNAMIBIA am 18 Aug 2021 11:46
  • travelNAMIBIAs Avatar
- Etosha Anderson Gate, soll ja Onguma Tree Top auch ganz gut sein. Hat das geschlossen? Auf der Seite ist es durchgehend "SOLD" :ohmy:
Ja, abgebrannt. Alle anderen Onguma-Unterkünfte sind auch super. Ansonsten Mushara...

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: charliebravo
18 Aug 2021 12:06 #623453
  • charliebravo
  • charliebravos Avatar
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 40
  • charliebravo am 18 Aug 2021 12:06
  • charliebravos Avatar
Danke schonmal für den Tipp mit Erongo, muss ich mir direkt mal näher ansehen :)
Hattest Du hier eine bestimmte Unterkunft im Kopf?
binca75 schrieb:
ich würde statt in Uis im Erongo übernachten. Wollt ihr zur Fingerklippe oder nach Twyfelfontein, das sind 2 unterschiedliche Gegenden?
Gute Frage, ich denke schöner wäre vermutlich Twyfelfontein, schaluer vom Weg her die Fingerklippe. Schön wäre beides ^^
travelNAMIBIA schrieb:
Ja, abgebrannt. Alle anderen Onguma-Unterkünfte sind auch super. Ansonsten Mushara...
:ohmy: :ohmy: :ohmy:
Okay, das erklärt natürlich einiges, Danke!

Liebe Grüße,
CB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2021 12:10 #623454
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 18 Aug 2021 12:10
  • chrigus Avatar
Ich finde die Unterkünfte in deiner Liste zum Teil sehr speziell. Wie kommt ihr darauf? z.B. Tenbergen Pension Hotel, Prost Hotel oder Emanya@Etosha. Das sind jetzt nicht unbedingt die Unterkünfte die ich wählen würde. Hast du dir das auf booking.com zusammengeklickt?

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: charliebravo
18 Aug 2021 12:13 #623455
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 18 Aug 2021 12:10
  • chrigus Avatar
charliebravo schrieb:
binca75 schrieb:
ich würde statt in Uis im Erongo übernachten. Wollt ihr zur Fingerklippe oder nach Twyfelfontein, das sind 2 unterschiedliche Gegenden?
Gute Frage, ich denke schöner wäre vermutlich Twyfelfontein, schaluer vom Weg her die Fingerklippe. Schön wäre beides ^^

Fingerklippe ist von der Aussicht her super toll. Speziell wenn du Abends ins Eagles Nest essen gehst.

Die Twyfelfontein Region ist von den möglichen Aktivitäten genial. Auch die Landschaft ist da sehr schön. Die Country Lodge wäre aber nicht mein Favorit.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: earlybird71, charliebravo
18 Aug 2021 12:22 #623456
  • charliebravo
  • charliebravos Avatar
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 40
  • charliebravo am 18 Aug 2021 12:06
  • charliebravos Avatar
chrigu schrieb:
Ich finde die Unterkünfte in deiner Liste zum Teil sehr speziell. Wie kommt ihr darauf? z.B. Tenbergen Pension Hotel, Prost Hotel oder Emanya@Etosha. Das sind jetzt nicht unbedingt die Unterkünfte die ich wählen würde. Hast du dir das auf booking.com zusammengeklickt?

Herzliche Grüsse
Chrigu

Was genau meinst Du mit "sehr speziell"?
Scheinen mir ja doch "normale" Unterkünfte zu sein.
Tenbergen und Prost kommt aus booking.com (nicht alles, vieles gibt es ja gerad in den abgelegeneren Gegend auf booking gar nicht), Emanya hatte ich hier aus einem Reisebericht (oder wars ein Alternativtipp aus einer Reiseplanung? Ich hab so viele hier gelesen bevor ich mich angemeldet hatte)...

Liebe Grüsse,
CB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2021 12:23 #623457
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 18 Aug 2021 12:23
  • earlybird71s Avatar
Wir hatten keinen Kompressor, wozu brauchst Du den? Wenn nötig, zb Sossusvlei, kannst Du den Reifendruck an der Tankstelle anpassen lassen. Auf Deiner geplanten Strecke ist das aber sonst eigentlich nicht nötig. Und da ihr kein Camping macht, brauchst Du sonst doch keine "Ausstattung" oder was meinst Du?

LG
Tanja
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: charliebravo