THEMA: Ersttätertour in 2 Wochen :O
28 Sep 2021 14:19 #626892
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 28 Sep 2021 14:19
  • Dillingers Avatar
Hallo Charliebravo,

danke für deine kurzes Feedback. Ich finde es klasse, zu hören wie das Geplante, mit tollen Vorstellungen behaftetet, nach der Reise "hängen" bleibt.

Witzig, dass es hier um Aloegrove geht. Dieser Ort war für uns Premiere. Erstmalig in Afrika, erste Ankunft mit einem Mietwagen auf einer Farm, Zweifel ob man diese "Feldwege" befahren darf, vor einem der gigantischsten Einfahrtstore zu stehen und sich nach "Jurassic Park" versetzt zu fühlen, auf der fahrt zu Farmgebäude die ersten Antilopen zu sehen, von einer singenden Crew begrüßt zu werden, den ersten Sundowner in Afrika auf dieser tollen Terrasse zu trinken und feuchte Augen zu bekommen, tolles Essen und super Gastwirte, morgens bei Abfahrt den ersten Platten, meine auf dem Zimmer vergessene neue Jacke, (der restliche Urlaub wurde für mich etwas frischer), usw. usw.
Man merkt, ich verbinde mit Aloegrove eine Menge guter Erinnerungen und würde diese Unterkunft jedem empfehlen. Die Zimmer sind sicher etwas "antik" aber ansonsten ist es super da.

Grüße
Markus

P.s.: Meine vergessene Jacke, hatte der Lodgebesitzer bereits zu meiner Rückankunft in Windhoek, bei Carsten Möhle hinterlegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, earlybird71, S_JJ, charliebravo
28 Sep 2021 15:42 #626898
  • charliebravo
  • charliebravos Avatar
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 40
  • charliebravo am 28 Sep 2021 15:42
  • charliebravos Avatar
Dillinger schrieb:
Hallo Charliebravo,
danke für deine kurzes Feedback. Ich finde es klasse, zu hören wie das Geplante, mit tollen Vorstellungen behaftetet, nach der Reise "hängen" bleibt.
Ich finde es gehört sich einfach so. "Nur" ausfragen und dann auf nimmerwiedersehen geht gegen meine Erziehung ;)
Aber freut mich, dass das auch positiv auffällt (obwohl es eigentlich selbstverständlich sein sollte).

Ach sehr schön, dass es Dir dort auch so gut gefallen hat :)

LG,
CB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Dillinger, earlybird71