THEMA: Buitepos Border nach Botswana
02 Jul 2021 14:16 #620174
  • heinzz2006
  • heinzz2006s Avatar
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 12
  • heinzz2006 am 02 Jul 2021 14:16
  • heinzz2006s Avatar
Das letzte mal 2019 sind wir über Buitepos Border nach Botswana ,und in Kaa in den Kgalagadi hineingefahren ,hatte da aber die Reservierung von DWPN ,wäre es sinnvoll diese Route nach Nossob (Reservierung 10Nächte Campsite)zu nehmen wenn die Grenze zu Botswana offen ist.Wie sieht es zur Zeit aus mit der Einreise! Mata Mata ist ja Geschlossen, denn den Umweg über SA wollten wir nähmlich vermeiden wo es möglich wäre.Unsere Anreise wäre erst letzte Nov.Woche,ich hoffe bis dahin wird es schon besser sein (Sommer)
Mfg Heinzz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2021 15:43 #620185
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 26690
  • Dank erhalten: 22897
  • travelNAMIBIA am 02 Jul 2021 15:43
  • travelNAMIBIAs Avatar
Wie sieht es zur Zeit aus mit der Einreise!

Dateianhang:

Dateiname: NTTF_BORDE...2021.pdf
Dateigröße:2,187 KB

Viele Grüße
Christian
Vom 15. Dezember 2021 bis 9. Januar 2022 nur sporadisch im Forum unterwegs

Aktuelle Einreiseregelungen für Namibia bis 15. Dezember 2021: (1) PCR-Test nicht älter als 7 Tage vom Abstrich bis Einreise für alle Reisenden, (2) Ausfüllen des medizinischen Einreiseformulars ("Surveillance Form") (3) Nachweis einer Versicherung zur Behandlung einer COVID19-Erkrankung, (4) Ausfüllen des normalen Einreiseformulars; NICHT NÖTIG: Reiseplan mit vorgebuchten Unterkünften, zweites medizinisches Einreiseformular.
Am 15. November wurde Trusted Travel eingeführt (ab 16.01.2022 verpflichtend bei Einreise und bei Ausreise, sofern ein Test nötig ist)! Mehr Informationen: www.namibia-forum.ch...elSystem28102021.pdf bzw. www.namibia-forum.ch...eingefu%CC%88hrt.pdf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, heinzz2006
06 Jul 2021 06:42 #620429
  • felix__w
  • felix__ws Avatar
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 703
  • felix__w am 06 Jul 2021 06:42
  • felix__ws Avatar
heinzz2006 schrieb:
Unsere Anreise wäre erst letzte Nov.Woche,ich hoffe bis dahin wird es schon besser sein (Sommer)
Wir hoffen auch Ende November über Buitepos in die Kaa Region und nachher weiter in KTP rein zu fahren.
Wie es bis dann aussieht, weiss niemand. Aber Buitepos ist viel eher offen als Mata Mata.

Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.