THEMA: Kurzfristige Tourenplanung Juli 21
09 Jun 2021 08:55 #618111
  • juhopma
  • juhopmas Avatar
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 36
  • juhopma am 09 Jun 2021 08:55
  • juhopmas Avatar
Vielen Dank für all eure Antworten bis hierhin - das ist super hilfreich! :)
Ich versuche das heute oder morgen einmal "alles" einzubinden/zu berücksichtigen :)
Und ggf. melde ich mich dann nochmal mit einem "Update".

Eine Frage habe ich aber direkt noch: Was haltet ihr vom "Umdrehen" der Tour? Zumindest derzeit wären nämlich die ersten Nächte in der Kalahari wie geplant nicht möglich (diese Zelte sind ausgebucht). Ich würde natürlich dann nach Alternativen schauen - aber eine Möglichkeit wäre ja (zumindest jetzt für mich in der Theorie), die ganze Tour andersherum zu fahren... oder nicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jun 2021 22:16 #618151
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Online
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7048
  • BikeAfrica am 09 Jun 2021 22:16
  • BikeAfricas Avatar
juhopma schrieb:
Eine Frage habe ich aber direkt noch: Was haltet ihr vom "Umdrehen" der Tour? Zumindest derzeit wären nämlich die ersten Nächte in der Kalahari wie geplant nicht möglich (diese Zelte sind ausgebucht). Ich würde natürlich dann nach Alternativen schauen - aber eine Möglichkeit wäre ja (zumindest jetzt für mich in der Theorie), die ganze Tour andersherum zu fahren... oder nicht?

Wenn das besser passt, drehe es einfach um.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: juhopma