THEMA: Forums-Neuling mit Ersttäterunde und Kindern
12 Jan 2021 23:03 #603584
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7639
  • Dank erhalten: 18326
  • Champagner am 12 Jan 2021 23:03
  • Champagners Avatar
:laugh: Jetzt hab ich eben die Bewertung in dem Link gelesen: ich denke, es ist nicht falsch, sich vorher anzumelden B) . Wenn man da einfach so aufschlägt, kann das vielleicht schon verwirren. Das ist dort nicht üblich, zumal man ja da Farmgelände befährt.

Gruß Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
13 Jan 2021 07:11 #603588
  • Aurora74
  • Aurora74s Avatar
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 61
  • Aurora74 am 13 Jan 2021 07:11
  • Aurora74s Avatar
Hallo Sven!
Phönix1894 schrieb:
Erindi ist eigentlich gesetzt, da der Tag später schon ausgebucht ist. Außerdem haben wir beim umbuchen ein Gratis-upgrade von Camp Elephant auf Familien-Lodge mit Vollpension bekommen. Das wollen wir gerne nutzen.

Bei Erindi werde ich schon wieder hellhörig.
Wir hatten das auch für 2020 drin und den Voucher erhalten.
Aber bisher sind alle meine Versuche, eine Antwort oder eine Auskunft für 2021 zu erhalten, unbeantwortet geblieben.
Darf ich daher fragen, wann Du das umgebucht hast?
Danke für eine kurze Info.
Gruß!

Ulrich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2021 08:40 #603599
  • Phönix1894
  • Phönix1894s Avatar
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 6
  • Phönix1894 am 13 Jan 2021 08:40
  • Phönix1894s Avatar
Hallo Ulrich, wir haben Juni 2020 umgebucht.
Ging schnell und problemlos damals.

Wir haben das Problem mit NWR und den gebuchten Campsites im Etosha. Die haben uns umgebucht von 2020 auf 2021. Allerdings haben wir nun in jedem Camp 2 Plätze reserviert bekommen. Habe bereits mehrere Mails gemacht, das bitte zu ändern. Aber hier reagiert auch keiner.

Gruß Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2021 09:57 #603615
  • Margrit
  • Margrits Avatar
  • Beiträge: 402
  • Dank erhalten: 152
  • Margrit am 13 Jan 2021 09:57
  • Margrits Avatar
marimari schrieb:
Hallo Sven,
i
21.08.21 --> Ankunft WDH, Entgegennahme Mietwagen (Kalahari Car Hire), einkaufen und
Gruss M.

Gibt es denn HH immer noch?
Eine Kollegin aus Windhuk hat mir erzählt, dass HH sein Geschäft vekaufe.

Gruss Margrit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2021 13:19 #603632
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 13 Jan 2021 13:19
  • Sasas Avatar
Hallo Sven,
bei Düsternbrook scheiden sich die Geister. Wir waren 2017 da. Unsere Tochter wa damals 11 Jahre als und fand es super dort. Man kann Ausritte buchen, den Leo und die Geparden bei der Fütterung sehen. Das ist nicht jedermannsache. Aber für Kinder sicherlich toll.
DIe haben nette Hunde und viel Platz zum toben und spielen.
Das Abendessen sollte man sich allerdings schenken. Das war schlecht und auch noch viel zu wenig für alle Beteiligten am großen Tisch. Eine mittelgroße Kartoffel oder 1 Löffel Reis waren die Ration pro Person und wenn man dann noch nette Mitesser am Tisch hat, die sich die Teller vollladen, dann bekommen die letzte gar nichts mehr. Man konnte auch nichts mehr nachordern.
Die Farm selber liegt traumhaft schön oberhalb des Flusses. Abends kommen dort verwilderte Pferde, Warzenschweine, Gnus und Antilopen saufen. Das hat uns super gut gefallen.
Ich würde immer wieder dort buchen, aber vorher ein paar Kekse und Müsliriegel mehr einkaufen :P





Den ersten Tag nach Anreise könntet Ihr für eine Stadtrundfahrt mit Carsten Möhle nutzen. Abenteuerlich mit dem 54er Landi.
Das fand unsere Tochter auch toll. Wir hatten Kinderkleidung mitgebracht, die wir dann mit Carsten zu einem Kinderheim im Township gebracht haben.
Die Fahrt hoch zum Wasserberg ist spannend und die Aussicht geniel.







Viel Spaß beim Planen.

Sasa

P.S. Ich plane gerade für Juli/August. Es ist noch nie so schwierig gewesen wie dieses Jahr. Vieles ausgebucht. Wir wollten auch Erindi, alternativ Ojiwa Safari Lodge oder Mt. Etjo. Alles dicht. Autos auch ein riesen Problem. Mal abwarten, was passiert. Ich denke, viele haben auch einfach ein Jahr verschoben von 2020 und warten jatzt ab. Storniern vielleicht dann noch.
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
13 Jan 2021 19:14 #603678
  • Phönix1894
  • Phönix1894s Avatar
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 6
  • Phönix1894 am 13 Jan 2021 08:40
  • Phönix1894s Avatar
Hallo Margrit,

also heute morgen hatte ich noch mit Lola Hesters Email-Verkehr.

Grüße Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Margrit