THEMA: Namibia zum zweiten Mal
11 Jan 2021 16:34 #603438
  • laho1475
  • laho1475s Avatar
  • Jede Reise beginnt mit einem Schritt.
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 11
  • laho1475 am 11 Jan 2021 16:34
  • laho1475s Avatar
Hallo Sasa,

vielen Dank für dein Feedback.

Mein eigentlicher Plan war tatsächlich zuerst in Windhoek zu bleiben (Stadtbesichtigung, evtl. Penduka Trust) und dann weiterzufahren in die Kalahari. Von dort aus nach Swakop ist es ja noch länger als von WDH, darum diese Entscheidung.
In Swakop möchten wir gerne eine Katamaran Tour machen.
Vom Dolomit Camp hört man viel schlechtes die letzten Jahre und von dort zur Vreugde Farm ist ein sehr langer Ritt. Zu welcher Jahreszeit wollt ihr fahren?
Unsere Afrikaspezialistin empfiehlt eigentlich gar keine Unterkunft mehr in Etosha, weil alle ziemlich herunter gekommen sind. Dolomite soll gerade noch so gehen. Ich verlasse mich hier auf ihre Einschätzung, denn sie ist mindestens zwei Mal im Jahr vor Ort.
Die Strecke von Dolomite nach Vreugde finde ich jetzt nicht so dramatisch, denn wir bewegen uns ja vom Westteil des Parks Richtung Andersson Gate und das Stündchen Fahrt ist kein Problem. Eine andere Unterkunft als Vreugde kommt für uns nicht in Frage, denn wir freuen uns schon sehr Elsie und Danie wieder zusehen.

VG Andrea
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Andrea
Letzte Änderung: 11 Jan 2021 16:37 von laho1475. Begründung: Schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.