THEMA: Eine Woche Namibia Ende Februar 2021
06 Dez 2020 17:58 #600639
  • busko
  • buskos Avatar
  • Beiträge: 747
  • Dank erhalten: 3481
  • busko am 06 Dez 2020 17:58
  • buskos Avatar
Hallo Gabi,

zwei Anmerkungen zu eurer Reise;

The Tug hat uns sehr gut gefallen. Zum besten Genuss des Sonnenuntergangs würde ich empfehlen, dass ihr versucht jetzt schon, wenn das geht, den Tisch Nummer 2 zu buchen; der ist nämlich in einer Nische mit direktem Blick auf Seebrücke und Sonnenuntergang! Hat uns ausserordentlich gut gefallen! Dazu noch zweimal den Kingklip und eine Flasche gut gekühlten Kap-Sauvignon blanc und der Abend ist nicht mehr zu toppen!

Spitzkoppe ist meines Erachtens eines der besseren Destinationen, vor allem wenn es nass ist, denn der grobkörnige Sand lässt das Wasser sehr gut versickern bzw. abfliessen und wird auch nicht schlammig....also nur zu!

Eine schöne Reise und liebe Grüsse wünscht euch,
busko
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
Letzte Änderung: 06 Dez 2020 18:07 von busko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, GabyB
08 Dez 2020 16:58 #600822
  • GabyB
  • GabyBs Avatar
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 247
  • GabyB am 08 Dez 2020 16:58
  • GabyBs Avatar
@busko:
Vielen Dank für den Tipp. Ich wusste nicht mehr genau welcher Tisch der Beste ist - werde den Tisch 2 noch nachordern :-). Momentan schwindet etwas die Zuversicht bei den steigenden Zahlen in Namibia, aber bis Februar ist ja noch eine Weile hin.
LG
Gaby
3 Wochen Namibia Süd und Nord - geführte Campingtour Aug./Sept. 2017,
Selbstfahrertour 10 Tage im März 2021 (C28-Swakopmund-Erongo),
Selbstfahrertour mit Dachzelt 24 Tage Namibia Süd und Nord zu dritt Aug. 2021,
Selbstfahrertour mit Dachzelt 24 Tage im Süden als "Wanderurlaub" mit dem TokTokkie-Trail und dem Kalahari-Walk im Mai 2022.
Geführte 4-wöchige Campingtour Kapstadt-Namibia-Botswana-Simbabwe-Johannesburg im August/Sept. 2023
2 Wochen ohne Auto in Namibia zum "Work and Travel" (Swakopmund und Erongo) im Dezember 2023
www.namibia-forum.ch...ripp-maerz-2021.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.