THEMA: Diesel in Okangwati ?
19 Feb 2020 08:19 #580483
  • Cadlao
  • Cadlaos Avatar
  • Beiträge: 2
  • Cadlao am 19 Feb 2020 08:19
  • Cadlaos Avatar
Guten Tag,

Im ZA-Forum hatte ich gelesen, dass es in Okangwati seit einiger Zeit keinen Diesel aus Kanistern mehr geben soll.

Kann das jemand bestätigen?
Wer war kürzlich dort und kann etwas zur möglichen Versorgung mit Diesel sagen?

Vielen Dank vorab.
Der Mo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Feb 2020 08:25 #580485
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 26201
  • Dank erhalten: 22151
  • travelNAMIBIA am 19 Feb 2020 08:25
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Der Mo,

mein Stand ist von September 2019: Es gab Diesel und Benzin. Auf Nachfrage teilte man mir aber mit, dass es leider eher die Ausnahme als die Regel sei. Verlassen sollte man sich darauf wohl nicht (mehr).

Viele Grüße
Christian
Aktuelle Einreiseregelungen für Namibia bis 15. Oktober 2021: (1) PCR-Test nicht älter als 7 Tage von Abstrich bis Einreise für alle Reisenden, (2) Ausfüllen von zwei medizinischen Einreiseformularen (in 99,99% wird nur die "Surveillance Form" verlangt) (3) Ausfüllen des normalen Einreiseformulars, (4) Nachweis einer Versicherung zur Behandlung einer COVID19-Erkrankung (wird meist verlangt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Cadlao, mika1606