THEMA: 7 Wochen Namibia und Botsuana
29 Nov 2019 09:53 #574030
  • Tuttomat
  • Tuttomats Avatar
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 11
  • Tuttomat am 29 Nov 2019 09:53
  • Tuttomats Avatar
Rockshandy schrieb:
Tuttomat schrieb:
Und würdet ihr die Aktivitäten wie Bootstouren, Living Desert Tours etc. alle im Vorraus buchen

Würde ich dann machen, wenn ich auf eine Aktivität ganz besonderen Wert lege (war bei uns in Botswana z.B. die Übernachtung auf der Salzpfanne unter freiem Himmel :woohoo: ) und es auch bei jedem Wetter durchziehen würde; oder wenn man noch kurzfristig stornieren kann.
Grundsätzlich buche ich aber lieber vor Ort, denn manchmal hat man auch einfach spontan keine Lust, oder es geht jemandem nicht so gut oder das Wetter spielt nicht so ganz mit.

Guter Tipp danke.
Dann werde ich die Aktivitäten, welche uns wichtig sind schon mal buchen und den Rest vor Ort spontan einrichten.

NDM Travel Agency hat mi gestern ein Angebot gemacht für die Übernachtungen in den NP's in Botswana. Ist alles noch so wie geplant frei :woohoo: :woohoo: Jedoch konnte ich die Überweisung nicht per PayPal machen, da bekomme ich immer eine Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich es später versuchen sollte. Hattet ihr auch schon Probleme damit? (PayPal.Me/NDMTravelAgency)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.