THEMA: Namibia 19 Tage im Mai 2020
08 Dez 2019 18:10 #574834
  • Namdu
  • Namdus Avatar
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 70
  • Namdu am 08 Dez 2019 18:10
  • Namdus Avatar
Cananga schrieb:
Hallo

Auf Namtib und im Desert Quiver Camp werden wir auch sein. In Klein Aus hätte ich statt Desert Horse Inn das Eagles Nest gebucht, war das nicht mehr frei?

Nein, leider nicht. Das gebuchte scheint nach den Bewertungen auch gut zu sein.

Elegant Farmstaed wird euch gut gefallen, die haben wir im nächsten auch wieder gebucht, der Flughafen ist von da auch gut zu erreichen. Das Essen war sehr gut, am Nachmittag gibt es selbstgebackenen Kuchen. ....

Kuchen klingt für mich als Kuchenesser schon mal gut. Diese Destination habe ich wegen Deines Tipps auch ausgewählt.

Gruss
Olaf
Letzte Änderung: 08 Dez 2019 18:11 von Namdu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mär 2020 19:33 #583142
  • Namdu
  • Namdus Avatar
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 70
  • Namdu am 08 Dez 2019 18:10
  • Namdus Avatar
Hallo,

nachdem ich meine erste geplante Namibia Reise 2018 aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig stornieren musste, habe ich nun auch beim 2. Versuch kein Glück gehabt. Anscheinend kein gutes Reiseziel für mich. :evil:
Danke für alle die mich damals und bei meiner diesjährig geplanten Reise mit Tipps versorgt haben.
An den endlosen und teilweise müssigen Diskussionen bezüglich Corona und Solidarität habe ich mich bewusst nicht beteiligt.
Für mich das wichtigste Gut ist die Gesundheit und hier habe ich heute nach einer CT Unersuchung wieder positive Nachrichten erhalten.
Bleibt gesund!
Gruss
Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, mika1606
17 Mär 2020 20:21 #583145
  • Cananga
  • Canangas Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 105
  • Cananga am 17 Mär 2020 20:21
  • Canangas Avatar
Hallo Olaf,

wie schade für Dich/Euch. Unsere Rundreise 2018 mußten wir auch absagen aus gesundheitlichen Gründen. Nun freuen wir uns schon seit Monaten auf unsere...wohl letzte...Reise nach Namibia Ende September 2020. Wir sind gespannt, ob diese Reise stattfindet.

Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht klappt ja ein dritter Versuch, Namibia zu bereisen. Das Land ist wunderschön.

Herzliche Grüße aus Ostholstein

Frank
3x Südafrika, 5x Namibia, Australien, 5x USA, Canada und in vielen Ländern Europas unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy