THEMA: D3719 und D2744
28 Aug 2019 07:45 #565957
  • holgiduke
  • holgidukes Avatar
  • Beiträge: 290
  • Dank erhalten: 199
  • holgiduke am 28 Aug 2019 07:45
  • holgidukes Avatar
Hallo,

ich bin gerade bei der Feinplanung für unsere Tour in 5 Wochen und bin mir bei zwei Straßen noch etwas unsicher:

1. D3719 von Omatjete zur D2351, lt. T4A-Karte endet diese auf halber Strecke, auf meiner Karte aus dem Iwanowski-Reiseführer geht sie jedoch durch bis zur D2351. Normal fahrbar oder lieber südlich umfahren?

2. D2744 von der C39 nach Fransfontein, fahrbar oder lieber nicht?

Leider habe ich zu beiden Strecken hier im Forum keine genauen Angaben gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Danke & VG
Holger

Edit: Ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass wir mit einem Hilux unterwegs sind. Mir ist klar, dass damit diese Strecken generell fahrbar sind, es geht mir aber vielmehr darum, ob es problemlos machbar ist oder ob wir dadurch erheblich mehr Zeit benötigen würden.
Letzte Änderung: 28 Aug 2019 09:49 von holgiduke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.