THEMA: Unterkunftsempfehlung Route Damarla / Erongo
19 Aug 2019 21:47 #565212
  • Westfjord
  • Westfjords Avatar
  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 8
  • Westfjord am 19 Aug 2019 21:47
  • Westfjords Avatar
Hallo,
danke für die bisher vielen hilfreichen Antworten.
Die Routenplanung steht nun (hoffentlich) für den September 2020.
Bei den Unterkünften bin ich mir zum Teil noch nicht sicher, hier v.a. Tag 9 und ab Tag 15. Aufgrund der Fahrstrecke zur nächsten Unterkunft und der potientiellen Aktiviäten - sollte ich da eine Unterkunft von den genannten ausschließen, weil die Anfahrt zu zeitaufwendig ist? Welche Unterkunft würdet Ihr empfehlen? Oder doch lieber stattdessen eine weitere Übernachtung im Madisa Camp einplanen?
Welche Unterkunft empfhielt Ihr mir ab Tag 15?

Tag 1 Ankuft
Tag 2 Übernachtung zwischen Windhoek und Sesriem - noch offen
Tag 3-4 geplant Desert Camp oder Desertt Quiver Camp
Tag 5-7 geplant Nambib Guesthouese, Meikes Gästehaus oder Cornerstone Guestgouese
Tag 8 geplant Madisa Camp, danach Wüstentour
Tag 9 geplant bambatsi Gästefarm, Vikingerklip oder Damara Mopane Lodge, danach Versteinerter Wald und/oder Vikingerklip
Tag 10 geplant Hobatere Lodge
Tag 11 geplant Vreudge Farm
Tag 12 geplant Halali Camp
Tag 13-14 Tree top Camp
Tag 15-16/17 geplant Ai Aiba , Hohenstein Lodge oder Otjohotozu Guestfarm (Spitzkoppe; Bushman Walk, "Erholung") danach zum Flughafen.
Ggfs. wird, wenn die Flugzeit bekannt ist eine Nacht wegfallen und eine Zwischenübernachtung eingebaut.

Danke!
Westfjord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.