THEMA: Erste Reise durch Namibia
09 Jul 2019 14:29 #561341
  • dvdsammler
  • dvdsammlers Avatar
  • Beiträge: 5
  • dvdsammler am 09 Jul 2019 14:29
  • dvdsammlers Avatar
Hallo Zusammen,

hat jemand schon in der Chobe Marina Lodge übernachtet.
Wir sind dort für 3 Übernachtungen und haben laut Beschreibung Dertours pro Tag zwei Ausflüge (Bootsfahrten. Pirsch Fahrten)
Einen Tag von den 3 Tagen wollen wir zu Victoria Falls. Bietet das auch die Lodge an. Verrechnen die ggf. 2 Ausflüge mit den Victoria Falls?

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jul 2019 14:53 #561345
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 09 Jul 2019 14:53
  • loeffels Avatar
Hallo dvdsammler,

wir waren 2014 auch in der Chobe Marina Lodge untergebracht. Bei uns war es so, dass bei den 3 Übernachtungen eine Pirschfahrt, eine Bootstour und ein Tagesausflug zu den VicFalls inkludiert war.
Genaueres kannst du gerne in unserem 2014er Reisebericht ab hier nachlesen: >klick<.
Dein Caprivi-/Chobe-Teil ab Etosha-Ost entspricht übrigens weitestgehend unserer damaligen Tour, so dass du in dem Reisebericht eventuell noch die ein oder andere Anregung findest.
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Letzte Änderung: 09 Jul 2019 14:53 von loeffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.