THEMA: Caprivi und Moremi am Stück
02 Apr 2020 13:01 #585140
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 02 Apr 2020 13:01
  • Champagners Avatar
Maecs schrieb:
Die Entfernung von Windhoek sollte nicht mehr als 1 oder höchstens 1,5 Stunden Fahrtzeit sein, wir kommen vom Norden.
LG Marcus

Hallo Marcus,

da kann ich dir wärmstens das Teufelsbach River Camp empfehlen! Bei Bedarf kannst du in meinem letzten Reisebericht ganz am Schluss drüber lesen oder bei meinem 2017er-Bericht ganz am Anfang.

LG Bele

P.S. Hier noch die Anmerkungen von Matthias (fotomatte) zu Daan Viljoen von 2018 - einfach aus seinem Bericht kopiert, ich selber kann nichts dazu sagen:

Nun hatte ich geplant, in den hier im Forum immer wieder erwähnten und gelobten Daan Viljoen Park zu fahren und hier die erste Nacht zu bleiben, ist ja nicht weit aus der Stadt raus.
Ankunft gegen 14.30 Uhr, der Parkplatz vor der Rezeption ist leer. Drei Angestellte sitzen im Schatten des nett gemachten Eingangbereichs mit plätscherndem Wasser und folgen mir nur widerwillig ins Gebäude. Ich möchte übernachten, soso. Das macht 450.- Nam$. Ich frage nach. Doch, doch, das stimmt. Aber es gäbe noch die älteren Sites mit den Gemeinschaftsablutions. Gut, ist mir recht, sind ja sonst sowieso keine Leute hier. Der Platz kostet.... 450.-Nam$. Ich erwidere, dass ich nicht den ganzen Laden kaufen möchte, wünsche weiterhin viel Erfolg und verlasse den Ort so schnell als möglich. Zu genanntem Preis wäre selbstverständlich noch die Parkgebühr dazu gekommen.
Letzte Änderung: 02 Apr 2020 13:06 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2020 15:49 #585151
  • Maecs
  • Maecss Avatar
  • Beiträge: 478
  • Dank erhalten: 436
  • Maecs am 02 Apr 2020 15:49
  • Maecss Avatar
Champagner schrieb:
Hallo Marcus,

da kann ich dir wärmstens das Teufelsbach River Camp empfehlen! Bei Bedarf kannst du in meinem letzten Reisebericht ganz am Schluss drüber lesen oder bei meinem 2017er-Bericht ganz am Anfang.

LG Bele

[/i]
Danke Bele für den Tipp! Ich bin schon gespannt auf Moremi und Co im Januar...

LG Marcus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.