THEMA: Damaraland zwischen Vigerklip Lodge und Ai Aiba
22 Dez 2018 13:16 #543194
  • elotse
  • elotses Avatar
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 503
  • elotse am 22 Dez 2018 13:16
  • elotses Avatar
Innerhalb einer Tour von 5 Wochen suche ich landschaftlich reizvolle Wege.
Von Etosha (wo wir 5 Tage planen) Galton Gate soll es über Vingerklip (2Tage) weiter Richtung Ai Aiba gehen.
Von dort wollen wir weiter Richtung Süden mit den Stationen Namib' Valley, Fest Inn Fels nach Lüderitz ......KTP (5 Tage)....Windhoek
Zwischen Vingerklip und Ai Aiba sehe ich 3 Möglichkeiten welche auf der Karte mit gelb, grün und rot gekennzeichnet sind.
Bei der gelben Strecke ist ein Teilstück (25km) 4wd Trail enthalten.

Meine Frage ist nun:
  1. Kennt jemand den Trail und seinen Zustand mit der Bezeichnung Okogwe Trail?
  2. Welche der Routen würdet ihr empfehlen


In der folgenden Karte ist nur der Trail dargestellt

Carpe diem
Hier findest Du mehr zu meinen Aktivitäten:
www.kk4you.de - In dem Blog berichte ich zu den Themen: Reisen, mit dem Schwerpunkt Griechenland, Segeln, Outdoor Aktivitäten und den Dingen die mich sonst bewegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Dez 2018 17:35 #543215
  • aos
  • aoss Avatar
  • Beiträge: 1166
  • Dank erhalten: 2108
  • aos am 22 Dez 2018 17:35
  • aoss Avatar
War vor zwei Tagen erst wieder Thema: namibia-forum.ch/for...p-lodge.html?start=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, elotse
22 Dez 2018 18:32 #543231
  • elotse
  • elotses Avatar
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 503
  • elotse am 22 Dez 2018 13:16
  • elotses Avatar
Sorry, ich hab zwar gesucht aber nichts gefunden :evil:
Nachdem ich die Infos dort gesichtet habe werde ich wohl meine grün gezeichnete Route verwenden. Der Trail mit 90 Minuten Fahrzeit würde zu einer Fahrzeit von 5 Stunden an dem Tag führen.
Da spendiere ich lieber etwas mehr Zeit auf Ai Aiba, um das San Dorf zu besuchen.

Nochmals Sorry für den doppelten Thread
Carpe diem
Hier findest Du mehr zu meinen Aktivitäten:
www.kk4you.de - In dem Blog berichte ich zu den Themen: Reisen, mit dem Schwerpunkt Griechenland, Segeln, Outdoor Aktivitäten und den Dingen die mich sonst bewegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.