THEMA: Planungsgedanken Namibias Norden 2020
01 Mär 2020 18:04 #581402
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3004
  • franzicke am 01 Mär 2020 18:04
  • franzickes Avatar
Hallo ihr lieben Namibia-Nord-Planer,
hier kommt mal ein ganz herzliches DANKE aus dem Off - wir haben unsere 2. Tour ins Kaokokveld für September/Oktober in diesem Jahr geplant und weil wir auch von Etambura zum Camp Synchro und dann am liebsten auf einer anderen Strecke wieder zurück bzw. etwas weiter im Westen rauskommen wollen, hat mich genau dieser Abschnitt ziemlich umgetrieben. Heute hab ich mal diesen Beitrag rausgefischt - und schon hab ich ein "gutes Gefühl" B)
Im Moment ist Camp Synchro wohl ziemlich abgesoffen - mal sehen, was sich in den nächsten Monaten dort tut.
Wenn von euch "Frühlings- bzw. Frühsommer-Fahrern" jemand eine Info dazu einstellen könnte, wär das toll.
Ihr seid ja teilweise schon recht nah dran an der Reise - ich wünsch euch viel Spaß beim Finetuning und dann natürlich eine richtig tolle Zeit! Viele Grüße
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.