THEMA: Bitte um Routencheck
16 Aug 2018 12:36 #529370
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2709
  • Dank erhalten: 3325
  • Strelitzie am 16 Aug 2018 12:36
  • Strelitzies Avatar
Hallo Ute,

oh, da haben sich die Aufenthalte von Martin und uns doch sehr unterschieden....
Wir hatten zwei Übernachtungen- erst bei einer dritten geht es "runter" in den KTP, wurde uns gesagt. Und es war auch nicht möglich, für 5 Interessenten eine bezahlte Fahrt zu organisieren...
Unser zweiter Tag (nach Ankunft am 1.Tag gegen 16.00 Uhr) verlief so:
6.00 Uhr Wecken -> Nature Walk
8.00 Uhr Frühstück in Lodge -> Walk zum Culture Craft Center (ca. 10 min) - noch ohne Kinder
9.30 Uhr zurück -> Pool
12.00 Uhr Lunch -> Pool
17.00 Uhr Sundowner Drive
19.00 Uhr Dinner
Es war eine ganze Gruppe Birder da, die anderen 3 Gäste hatten ihren einzigen Aufenthalt im KTP und waren unglaublich enttäuscht!
Für das Liegen am Pool und auf die Salzpfanne sehen war es uns einfach zu viel Geld und zu wenig "Luxury".
Wir hatten das Auto unten stehen lassen und fühlten uns ziemlich "gefangen" dort.
Wenn, würde ich unbedingt mit dem eigenen Auto hoch, so schlimm war die "Kalahari Massage" nicht.

Viele Grüße
Christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, UDi