THEMA: Lohnt sich ein Tagesbesuch im Palmwag Konz.gebiet
24 Feb 2021 16:17 #608160
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 24 Feb 2021 16:17
  • earlybird71s Avatar
chrigu schrieb:
earlybird71 schrieb:
Wir werden mit einem Fortuner 4x4 unterwegs sein. Mit dem habe ich schon recht gute Erfahrungen im Tiefsand gemacht... Aber in der Palmwag Concession ist es ja eher steinig?!?

Der Fotruner wird mit der Region keine Probleme haben. Im Day Visitor Bereich hat es recht gute Wege und kaum spitze Steine. Das wird alles kein Problem sein.

Du kannst Dir den Platz ja merken, vielleicht kannst Du da auch in 50 Jahren noch hin :evil:

Herzliche Grüsse
Chrigu
:laugh:
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.