THEMA: Mata Mata - Gobabis
23 Aug 2019 11:31 #565528
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 23 Aug 2019 11:31
  • Berg-Eules Avatar
Hallo Solitaire,

nun war ich sehr erstaunt, dass dieser alte Thread von mir nochmal aufgerufen wurde. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, denn unsere damalige - bereits komplett gebuchte - Reise musste aus gesundheitlichen Gründen storniert werden. Ich fand die Gegend auch interessant und betrachtete die Fahrt vom KTP bis Maun nicht einfach nur als Transferstrecke.

Ich hoffe, du bekommst noch die gewünschten Auskünfte.
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
23 Aug 2019 14:22 #565538
  • solitaire
  • solitaires Avatar
  • Beiträge: 1546
  • Dank erhalten: 440
  • solitaire am 23 Aug 2019 14:22
  • solitaires Avatar
Hallo Gabriele,
das ist schade, dass ihr die Reise nicht machen konntet.
Ich wurde netterweise von einem Forums-Mitglied darauf aufmerksam gemacht. Ich möchte nicht nur von A nach B fahren, sondern in der Kalahari "herumgondeln", viel in den Dünen wandern, wo immer es möglich ist, und auch immer wieder wo übernachten. Das ist in dieser Gegend wahrscheinlich eine Herausforderung, weil ich keine Ahnung habe, ob es dort Camps oder Farmen gibt. Aber ich werde erst Dezember 2020 fahren, deshalb habe ich ja noch Zeit. Und solche Tipps bringen mich immer wieder ein Stück weiter.
Mich interessieren auch die vielen kleinen Ds östlich der C22, an der Grenze zu Botswana. Diesen Teil finde ich landschaftlich wunderschön. Da zu übernachten und gehen zu können wäre toll.

Liebe Grüße
Solitaire
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.