THEMA: Einkaufen in Divundu
15 Mai 2021 18:45 #616064
  • Nyanga
  • Nyangas Avatar
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 357
  • Nyanga am 15 Mai 2021 18:45
  • Nyangas Avatar
Nonverbal...das du dann mal nicht reinfällst und verbal gar nix mehr von dir geben kannst...armseelig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mai 2021 18:54 #616068
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 15 Mai 2021 18:54
  • BikeAfricas Avatar
Nyanga schrieb:
Nonverbal...das du dann mal nicht reinfällst und verbal gar nix mehr von dir geben kannst...armseelig

verbal hast du es doch nicht kapiert.
Wie sollte ich es denn noch verständlich machen?

Never argue with an itdiot.
He will lower you to his Level and then beat you with experience.
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mai 2021 18:57 #616070
  • Nyanga
  • Nyangas Avatar
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 357
  • Nyanga am 15 Mai 2021 18:45
  • Nyangas Avatar
Passt zu deinem Niveau. Wie sagtest du vor ein paar Stunden...ich liebe Selbstbeschreibungen. Das du so ehrlich dir selbst gegenüber bist ist natürlich ehrenhaft und dann noch in englisch Wow.
Letzte Änderung: 15 Mai 2021 19:08 von Nyanga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mai 2021 19:21 #616072
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 15 Mai 2021 19:21
  • losers Avatar
Nyanga schrieb:
Aber reicht bei deiner Klientel zu motzen.
Was ist denn hier los? Bin ich hier unter die Influenza Influencer geraten? Verstehe die Welt nicht mehr, das NF (manchmal) sowieso nicht. Wer hier für eine „Klientel“ schreibt und sich unbedankt fühlt, findet hier Trost!!!!.... wenn man*) drauf angewiesen ist
Grüße
*) Und irgendwie kommt mir Einiges seeeehr bekannt vor. Aka-Wechsel sind ja wirklich alltäglich, Genderwechsel eine Draufgabe B), könnte aber auch Genderverleugnung gewesen sein. Das ist aber echt schlimm, meine ehrliche Meinung!!! Inhaltlich ist es aber nicht wirklich wichtig, weil es ja auf die INHALTE ankommt, zumindest sollte. Stupid?!?
Und wenn es in Divundu kein abgefülltes Waser gibt, hat man übrigens zigzig Möglichleiten an für europäische Verdauungsapparate verträgliches Wasser oder „Flüssigkeit“ zu kommen. Keine davon nimmt mehr als 30 Minuten in Anspruch, ist ja nicht der Axxxx der Welt.
Außerdem haben (xx)selig und „seelig“ ganz unterschiedliche Bedeutungen, abgesehen davon, dass es Letzteres eigentlich gar nicht gibt. Vermute ich mal, die in Grammatik Sattelfesten werden das schon korrigieren
Letzte Änderung: 15 Mai 2021 21:15 von loser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mai 2021 19:24 #616073
  • Rockshandy
  • Rockshandys Avatar
  • Online
  • Beiträge: 254
  • Dank erhalten: 238
  • Rockshandy am 15 Mai 2021 19:24
  • Rockshandys Avatar
Also die Frage von Michi1111 wurde ja anscheinend gestern um 18:50 zu seiner/ihrer Zufriedenheit beantwortet.

(Noch jemand hier, der sich gerade fragt, ob man besser den Moderator informieren oder sich Popcorn und Bier holen sollte ??)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
15 Mai 2021 19:41 #616075
  • Nyanga
  • Nyangas Avatar
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 357
  • Nyanga am 15 Mai 2021 18:45
  • Nyangas Avatar
Es wurde noch nicht alles gesagt zum Thema.
Wenn der Tanklastzug an der Tanke steht, kann es passieren, dass man einen halben Tag keinen Sprit bekommt, je nachdem was gerade eingefüllt wird.
Die blauen kleinen Gasflaschen die in den Mietwagen sind werden in Divundu auch nicht befüllt.
Neue Reifen kann man auch bei Notfall in Divundu kaufen, Mahangu Lodge anrufen und Felix verlangen.
PS Rechtschreibfehler verschenke ich gern. Zumal wenn sie aus der Worterkennung stammen.
Letzte Änderung: 15 Mai 2021 19:42 von Nyanga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.