THEMA: Route Norden Namibias so machbar ? Tipps erwünscht
04 Nov 2013 11:33 #311174
  • Reisehummel
  • Reisehummels Avatar
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 67
  • Reisehummel am 04 Nov 2013 11:33
  • Reisehummels Avatar
Hallo Katja,
vergiß DER-Tour und Meiers! Thomas Cook und Neckermann haben es im Programm. Du kannst es jetzt dort aber noch nicht buchen. Kurz vorher ist es dann
möglicherweise auch weg.
Ich habe nun gerade das gleiche erlebt. Im Dezember will ich dort 2 Tage sein und
als ich zeitig buchen wollte, war es auch weg oder noch nicht möglich und nun schon ausgebucht :angry:
Ich habe es trotzdem bekommen. Maile einfach den Distributer in Südafrika an, sehr nett und kompetent.
email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße
Marion
Alexander von Humboldt
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum