THEMA: Joe's Route
26 Jan 2006 14:13 #224
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6803
  • Dank erhalten: 3826
  • chrigu am 26 Jan 2006 14:13
  • chrigus Avatar
hallo joe

ich habe eben deine route unter www.captaincrunch.de...index.php/Route_2006 angeschaut. die ist wirklich gut! ausser dass du zu weinig zeit hast das alles zu geniessen :( aber das hat dir sicher schon jemand gesagt.
ich habe allerdings noch ein zwei vorschläge welche sich lohnen:

am Tag 10 habt ihr:
* Cape Cross
* Walvis Bay, Robbenkolonie
* Übernachtung Meile 72 camping

wenn das heisst, dass ihr die robben in walvis-bay vom boot aus anschauen wollt und am gleichen tag noch nach cape cross geht, dann ist das arg eng und auch nicht unbedingt nötig
ein alternativer übernachtungsort wenn ihr eh schon bei cape cross seit ist sicher der mesum krater

tag 15 und 16 fahrt ihr durch den caprivi. im ostcaprivi hat es einige wunderschöne parks und campsites zum Beispiel im mudumu np. versucht doch da noch etwas zu machen.

um einige tage zu gewinnen könnt ihr ja südnamibia abkürzen.

gruss chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.