Hallo!
Ihr fahrt die Strecke zurück bis zur 3701 . Für die 3700 haben wir 11 Stunden(epupa bis kunene river lodge) gebraucht und beinahe das Auto \"verloren\". Wie gesagt so sind es zirka 4 Stundenbis zur lodge.
Von Swakop bis Aba Huab ist kein Problem, bumelige 300km, meine Vorredner meinten wohl, das es irgendwie unsinn ist, dann am schluß nochmal zur Spitzkoppe, wo es quasi auf dem Weg liegt. Finde ich eigentlich auch.
Von aba Huab nach epupa mit einer Übernachtung z.b. in Sesfontein läßt sich schon machen, aber Ihr seid dann nur auf Pad. Sesfontein Epupa sind bestimmt 9 Stunden

Mein Tip: Palmwaag irgendwie einbauen, spätestens 15Uhr ankunft. Fahrt ins Konzessionsgebiet buchen. Zm Sundowner 3Stunden einfahren( könnt Ihr auch alleine mit Eurem Allrad machen). Nächster Morgen noch ne Pirschfahrt an der nahegelegenen Einfahrt. Dann nach Opuwo mit Übernachtung. Auch enges Programm, aber Ihr fahrt sonst nur. Versteh das bitte nur als Vorschlag, jeder hat ja andere Interessen.
Gruß Christian
Ach so, Aba Huab-Opuwo ist nicht gemütlich, aber machbar, grober Ansatz, so 9-10 Stunden.Camp Aussicht liegt noch auf dem Weg nach Opuwo und soll gut sein.
Spitzkoppe auf der B2, von Spitzkoppe auf der 1930 über Uis nach aba huab/Palmwaag...<br><br>Post geändert von: GaiAs, am: 13/05/2006 21:31