THEMA: anderson gate - uis
12 Apr 2006 10:13 #14997
  • lale
  • lales Avatar
  • Beiträge: 92
  • lale am 12 Apr 2006 10:13
  • lales Avatar
hallo :)
wieder einmal habe ich eine routenfrage. da wir überraschend drei tage länger in nam bleiben können :) (glück muss man haben!) wollen wir die route so ändern, dass wir noch in den etosha fahren.

darum interessiert mich die fahrtstrecke uis - anderson gate (etosha). ist das eine rechte hetzerei? sollten wir da noch eine übernachtung unterwegs einplanen? wie lange brauchen wir für diese strecke?
ich war zwar schon mal in der gegend, aber da waren wir eh diese ecke besichtigen, jetzt wäre es ja eher abstechermäßig.


schon jetzt vielen dank :)
lale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Apr 2006 10:23 #14998
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 12 Apr 2006 10:23
  • African Travellers Avatar
Die Strecke kann man schon fahren, wenn Ihr aber die Zeit habt, könnt Ihr vielleicht einen Abstecher in die Vingerklip Lodge machen, das würde sich anbieten. Zu der Lodge ist im Forum schon einiges geschrieben worden, einfach mal als Suchbegriff eingeben !
Ab Khorixas ist die Strasse übringens bis Okaukuejo asphaltiert.<br><br>Post geändert von: African Traveller, am: 12/04/2006 10:28
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.