THEMA: Route Keetmanshoop - Fish River
10 Apr 2006 13:00 #14849
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 1537
  • Tanja am 10 Apr 2006 13:00
  • Tanjas Avatar
Hallo,

in 3 Wochen gehts los nach Namibia. Unter anderem fahren wir von Keetmanshoop zum Fish River Canyon (Roadhouse). Jetzt haben wir erfahren, dass die \"Seeheim-Strasse\" wegen der Regenfälle gesperrt ist. Ich weiß ja nicht, ob das in 3 Wochen immer noch so ist, und ob es beduetet, dass die D608 auch nicht befahrbar ist (die wollten wir nämlich nehmen, da wir gehört haben, dass sie landschaftlich sehr neet ist)... Außerdem wollten wir vom Roadhouse über Seeheim nach Aus fahren. Wir haben nur einen normalen PKW. Weiß jemand von euch, ob man im Internet den aktuellen Starßenzustand ermitteln kann?
Danke!
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2006 20:13 #15619
  • lafense
  • lafenses Avatar
  • Beiträge: 3
  • lafense am 20 Apr 2006 20:13
  • lafenses Avatar
Bei uns war letzten Monat die C12 durch den Löwen-Fluss nicht passierbar, man kann aber die D545 über den Naute-Damm fahren, da ist eine betonierte Brücke. Könnte sein, dass der Löwen auch die D608 öfters überflutet, aber eigentlich dürfte dann die Strecke schon vorher abgesperrt sein. Auch die C12 war schon unten am Abzweig zur 545 gesperrt, sodass wir gar nicht anders konnten als die 545 zu nehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.