THEMA: 4 Wochen Namibia 18.03. - 16.04.2006
16 Mär 2006 21:06 #13000
  • superanderl
  • superanderls Avatar
  • Andrea
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 10
  • superanderl am 16 Mär 2006 21:06
  • superanderls Avatar
Hallo Joli,
an welche Feinheiten man alles denken muss....
Na dieser nordwestliche Teil Namibias hört sich ja richtig spannend an...und überhaupt ich bin schon ganz im Reisefieber :woohoo: .

Hab heute mal zusammengetragen, was Frau so alles benötigt. Das mit den Kleidungstipps in einem anderen Bericht habe ich gelesen - aber 2 Hosen und 2 Oberteile? Das ist schon krass ;).

Nun sitze ich vor meinem Berg (Kleidung/Schuhe/Foto/Navi/Fernglas/Lektüre u.u.u.) und überlege mir welches Packstück ich nehmen soll: normaler Koffer oder Tasche + Trolly? Und überhaupt - was passt noch alles in einen Hilux Double Cap, wenn man eine Campingausrüstung mit vollem Programm gebucht hat?
Auf der Rückbank des Fahrerhauses soll ja bekanntlich nichts einladendes für Langfinger liegen....hmmm.

Ich werd mir jetzt noch mal die schönen Bilder hier im Forum anschauen und vielleicht versteht jemand mein Problem :whistle:

Viele Grüße
Andrea
Heute in zwanzig Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du versäumt hast, als über die, die du getan hast!
Also mach die Leinen los, verlass den Hafen, fang den Fahrtwind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke.
Mark Twain
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.