THEMA: Sehenswürdigkeiten vergessen ?
28 Feb 2006 12:43 #11961
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • ständige Reisebegleiterin von Joli:-)
  • Beiträge: 197
  • alikana am 28 Feb 2006 12:43
  • alikanas Avatar
Pension Gessert:

klicken für ein grosses Bild

klicken für ein grosses Bild

klicken für ein grosses Bild

klicken für ein grosses Bild<br><br>Post geändert von: alikana, am: 28/02/2006 12:52
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2006 14:43 #11973
  • baumfreek
  • baumfreeks Avatar
  • Beiträge: 7
  • baumfreek am 28 Feb 2006 14:43
  • baumfreeks Avatar
Hallo,
hatte ähnliche Route im Januar vor, allerdings zuerst Nord und dann Süd.
Hatte außer Etoscha keine Vorausbuchungen und haben nur die Nordtour geschafft. Soll ja noch etwas Erholung dabei sein und kein Sehenwürdigkeit zählen.
:) cu Winfried
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2006 17:33 #11982
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 28 Feb 2006 17:33
  • konnos Avatar
Also ich will nicht immer dagegen reden, aber ich würde mich NICHT nur auf die Tips im Forum verlassen. Besonders, wenn es ums Weglassen geht. Ich fand den Giants Playground gigantisch, weil hier die (wenigen !) Köcherbäume vor einer viel eindrucksvolleren Kulisse zu sehen (und fotografieren) sind. Das lag aber sicher auch daran, dass ich Letzteres während des Sonnenuntergangs bewundern konnte und nicht am späten Nachmittag wie den Köcherbaumwald.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2006 17:33 #11983
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 28 Feb 2006 17:33
  • konnos Avatar
Also ich will nicht immer dagegen reden, aber ich würde mich NICHT nur auf die Tips im Forum verlassen. Besonders, wenn es ums Weglassen geht. Ich fand den Giants Playground gigantisch, weil hier die (wenigen !) Köcherbäume vor einer viel eindrucksvolleren Kulisse zu sehen (und fotografieren) sind. Das lag aber sicher auch daran, dass ich Letzteres während des Sonnenuntergangs bewundern konnte und nicht am späten Nachmittag wie den Köcherbaumwald.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2006 17:56 #11985
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 28 Feb 2006 17:56
  • jolis Avatar
Hallo Ela,
da hat Konno natürlich völlig recht - jeder gibt hier nur seine eigenen Efahrungen und eigenen Wertungen wider. Das gilt sowohl für die Ziele als auch die Routenvorschläge. Aber Du siehst hier auch die vielen Übereinstimmungen, was die Tourenplanung ganz allgemein betrifft. Und da kann ich Mamba nur zustimmen: Namibia verlangt Ruhe und sehr viel Zeit, um sich erobern zu lassen. Diese Chance aber sollte man diesem wundervollen Land geben.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.