THEMA: Bild hochladen - Test
01 Apr 2024 14:00 #684735
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3156
  • Dank erhalten: 6731
  • bayern schorsch am 01 Apr 2024 14:00
  • bayern schorschs Avatar
Hallo zusammen,

ich bräuchte Euere Hilfe:
Handybilder, ich weiß, nicht jedermanns Sache, wobei ich finde, dass auch Handybilder durchaus recht schön sein können. Nur, das Problem ist, wie kann ich die Handybilder ins Forum hochladen, dass sie in der richtigen Richtung dargestellt sind?
Ich hab das Weinglas "KTP" jetzt öfter versucht, hochzuladen. Davor hab ich´s (obwohl es ja schon richtig dargestellt wird) gedreht und neu abgespeichert. Trotzdem komm ich nicht dahin, wo ich hin will.

Weiss hier jemand einen Rat?

Herzl. Grüße vom bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.