THEMA: Baumstruktur?
02 Jun 2008 20:07 #69167
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 02 Jun 2008 20:07
  • AfricaDirects Avatar
Hallo,

wahrscheinlich liegt es irgendwie an mir, aber die ausgewählten Threads erscheinen nicht mehr wie früher. Ich war jetzt zwei Tage nicht mehr im Forum und jetzt erscheinen die Beiträge immer am unteren Seitenende wie eine Baumstruktur. Wurde da etwas geändert?

Vielleicht ist es nur die Umgewöhnung, aber ich fand die alte Form einfacher. Jetzt muß ich für jeden Beitrag ein neues Fenster öffnen und die Beiträge erscheinen nicht mehr seitenweise.

Schon mal \"Entschuldigung\" für diese banale Frage, aber vielleicht mache ich ja etwas falsch.

Schöne Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2008 21:47 #69173
  • helga
  • helgas Avatar
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 150
  • helga am 02 Jun 2008 21:47
  • helgas Avatar
hallo Nicole, das hatte ich auch mal. leider find ich nicht mehr die stelle, an der man es wieder \"umstellt\" :blush: :blush: :blush: , aber bestimmt weiß das ein andres fomi. ich fand das auch total lästig, und dann war es nur ein klick :huh: :ohmy: :dry: :blush: :blush: lb gruß von helga
jetzt hab ichs gefunden: in der grau unterlegten zeile, die mit \"home mein profil ..\" beginnt, gibt es \"direktansicht\" . wenn du da drauf gehst, kommt \"kompaktansicht\" oder umgekehrt, auf jeden fall ist es dann wieder \"normal\"
Letzte Änderung: 02 Jun 2008 21:56 von helga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2008 22:01 #69175
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 02 Jun 2008 20:07
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Helga,

das war schnelle Hilfe. Und wie schon vermutet, war ich einfach nur zu ungeschickt. Da muß ich woll ungewollt auf diese \"Direktansicht\" gekommen. Auf jeden Fall funktioniert alles wieder wie vorher.

Vielen, vielen Dank für diese super schnelle Hilfe.

Liebe Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.