THEMA: Kleine Bitte zur Betreffzeile
02 Feb 2006 20:17 #477
  • joeheinz
  • joeheinzs Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 8
  • joeheinz am 02 Feb 2006 20:17
  • joeheinzs Avatar
Hallo Kollegas,

mir fällt hier im Forum auf, was in vielen Foren langsam um sich greift: DAS GRÄSSLICHE EINWORT! :blink:

Ich liebe Betreffzeilen mit solch aussagekräftigen Bemerkungen wie \"Mietwagen\" oder \"Flugzeug\".

Noch ist dieses Forum überschaubar, aber wehe wenn es groß wird und es nachher 34 Threads \"Mietwagen\" und 22 Threads \"Flugzeug\" gibt, denn dann findet man nichts mehr.

Also kleine Bitte von mir: Nutzt die Betreffzeile, wozu Sie auch da ist, nämlich für eine aussagekräftige Überschrift der Frage, die Leser werdens danken ;)

Grüße
Joe

P.S. Admin, wie wärs mit sticky ?
P.S.S. Haut mich nicht fürs Lehrerhafte, liegt in der Familie :blush:<br><br>Post geändert von: joeheinz, am: 02/02/2006 20:18
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.