• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Thread verschwunden - wie?
31 Aug 2007 14:01 #47134
  • Oshivambo
  • Oshivambos Avatar
  • Ou li tutu nawa?
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 354
  • Oshivambo am 31 Aug 2007 14:01
  • Oshivambos Avatar
Bazi schrieb:
Oshivambo schrieb:
Ja, er kann \"verschwinden\".

Wenn eine Schreiberin Ihren Beitrag löscht werden auch alle folgenden gelöscht. Dieser Hinweis erscheint auch beim löschen.

Wenn du also nun deinen zweiten Beitag in diesem Thread löschst, ist meiner (dieser) und alle noch ggf. folgenden weg.

Stimmt das wirklich?

Probiere es doch im Testforum aus. Ich wollte es jetzt hier in diesem Thread nicht zeigen.

Die Meldung wenn du auf \"Löschen\" klickst ist auch eindeutig:
Soll dieser Eintrag wirklich gelöscht werden?: Re:Thread verschwunden - wie?.

Bedenke:
-wenn Du diesen Post löschst, werden automatisch auch alle Antworten mitgelöscht (Löschst Du den ersten Post in einem Thread, werden auch die Antworten auf diesem Thread gelöscht) ..Beachte, lösche den Post und den Namen des Verfassers nur, wenn der Content verschoben werden soll..
- Alle Antworten eines gelöschten normalen Beitrags werden in der Thread-Hierarchie einen Rang nach oben verschoben.

Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2007 14:24 #47136
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 31 Aug 2007 14:24
  • La Leonas Avatar
Danke allen für eure Antworten. Noch bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe. Weil es scheint mir an Zensur grenzend wenn ein Fomi seinen ganzen Thread löschen kann, auch meine Einträge. Dies soll bitte nicht als Kritik aufgefasst werden, aber ich finde dass die Programmierer von Foren-Maschinen hier eventuell eine Lücke schliessen könnten.
Chrigu ich sende dir eine PM mit details.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2007 16:53 #47147
  • admin
  • admins Avatar
  • Beiträge: 25
  • admin am 31 Aug 2007 16:53
  • admins Avatar
Hallo

Weil hier offensichtlich jemand einen kompletten Thread gelöscht hat, habe ich die Löschfunktion für eigene Beiträge wieder ausgeschaltet. Diese war dazu da, bei Mehrfachpostings, die überzähligen Einträge zu löschen. Damit müssen wir halt im Moment leben, bis ich das Update des Forums machen kann. In diesem Update sollte der Fehler mit Mehrfachpostings bereinigt sein. Leider haben die Jungs aber noch Performance-Probleme.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2007 17:37 #47149
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 31 Aug 2007 14:24
  • La Leonas Avatar
Vielen Dank Chrigu für deine wie immer promte Antwort und Bereinigung.

Ich staune noch immer dass sich diese Person das Recht herausgenommen hat fremde Beiträge zu entfernen. Die Person welche den besagten Thread gelöscht hat, hat dies nicht zum ersten Mal gemacht, sondern bewusst wiederholt und wusste demnach was passiert wenn man den entsprechenden Knopf drückt.

Das zeugt davon, dass diese Person nicht offen und ehrlich an einer Diskussion teilnehmen kann, dass er keine andere Meinung als seine eigene duldet und es soweit führt, Ungewünschtes einfach zu eliminieren. Ich bin sehr froh dass man dies in Zukunft nicht mehr tun kann, denn im besagten Thread haben sich einige Fomis sehr viel Mühe gegeben mit fundamentierten Argumenten zu diskutieren, es ist schade dass ihre Beiträge verloren gingen denn sie bereicherten dieses Forum.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2