• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Thread verschwunden - wie?
30 Aug 2007 11:35 #46960
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 30 Aug 2007 11:35
  • La Leonas Avatar
hallo Chrigu und Experten
könnte mir jemand sagen wie es kommt dass ein ganzer thread plötzlich nicht mehr auffindbar ist? Ich habe gestern um 22 uhr und etwas zwei posts geschreiben und sie in der Liste der neuesten Forumsbeiträge noch gesehen aber heute morgen war nur noch ein Thema auffindabar, das andere ist spurlos verschwunden.
Frage: kann der Autor eines Threads alles löschen auch posts von anderen Fomis?
danke für Aufklärung
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2007 13:14 #47121
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 30 Aug 2007 11:35
  • La Leonas Avatar
hallo zusammen
Ich erlaube mir meine Frage noch einmal nach oben zu pushen in der Hoffnung eine Erklárung zu erhalten.
Situation: ein thread hat schon 3 Seiten mit posts, ich setze meinen post auch dazu. Thread erscheint ok in der Liste Neueste Forums Beiträge. Am nächsten Tag schau ich ob das Thema weitergeführt wurde und - oh Wunder - , es existiert nicht mehr. Alle 3 Seiten, alles ist verschwunden.
Wie kommt das? Sind es Moderatoren die ab und zu threads herausnehmen? kann derjenige der den ersten post geschrieben hat den ganzen thread löschen?
Interessiert mich wirklich, danke für Antworten
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2007 13:22 #47124
  • Oshivambo
  • Oshivambos Avatar
  • Ou li tutu nawa?
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 354
  • Oshivambo am 31 Aug 2007 13:22
  • Oshivambos Avatar
Ja, er kann \"verschwinden\".

Wenn eine Schreiberin Ihren Beitrag löscht werden auch alle folgenden gelöscht. Dieser Hinweis erscheint auch beim Löschen.

Wenn du also nun deinen zweiten Beitag in diesem Thread löschst, ist mein Beitrag (dieser) weg. Sollten noch weitere folgen sind auch diese gelöscht.

Wenn die Verfasserin einen Thread eröffnet hat und ihren ersten Beitrag wieder löscht ist der gesamte Thread gelöscht.<br><br>Post geändert von: Oshivambo, am: 31/08/2007 13:26
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2007 13:24 #47126
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 31 Aug 2007 13:24
  • chrigus Avatar
Hallo La Leona

Sorry, habe Deinen Beitrag vorher nicht gesehen. Im Moment ist es für mich nur bedingt nachvollziehbar. Es könnte sein, dass derjenige der den Thread eröffnet hat, ihn auch wieder gelöscht hat. Das wäre aber nicht so toll. Die ander Möglichkeit einen Thread zu löschen ist über den Admin-Zugang. Das kann ich aber ausschliessen. Hast Du mir vielleicht noch weiter Hinweise zum Thread? Dann kann ich dem im Backup nachgehen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2007 13:27 #47128
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 31 Aug 2007 13:27
  • Bazis Avatar
Oshivambo schrieb:
Ja, er kann \"verschwinden\".

Wenn eine Schreiberin Ihren Beitrag löscht werden auch alle folgenden gelöscht. Dieser Hinweis erscheint auch beim löschen.

Wenn du also nun deinen zweiten Beitag in diesem Thread löschst, ist meiner (dieser) und alle noch ggf. folgenden weg.

Stimmt das wirklich?
Also ich hab auch schon einen Beitrag, der doppelt war, gelöscht. Das gesamte Thema mit den anderen Beiträgen, und dem gewünschten von mir, war aber immer noch da. Kommt es da vielleicht darauf an ob ich eine Antwort lösche, oder ob der Erstesteller des Threads den Thred löscht?
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2007 13:44 #47131
  • KUPo
  • KUPos Avatar
  • Über 4 Monate/Jahr im südl. Afrika
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 5
  • KUPo am 31 Aug 2007 13:44
  • KUPos Avatar
Hallo Eliane,

ich habe deinen Eintrag am 29. abends noch gelesen.
Dem Eröffner des Thread scheints in seiner Haut wahrscheinlich doch nicht mehr so wohl gewesen zu sein. :woohoo:

Allen Gegenpostern ein großes Danke!!! ;)


Ein schönes Wochenende
Uschi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2