THEMA: Bilder in Reiseberichten 2016 und älter
10 Aug 2022 18:18 #649003
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 10 Aug 2022 18:18
  • Champagners Avatar
Bei mir fehlen jetzt in den letzten beiden Kapiteln alle Fotos. Ich glaub, ich schlaf da erst mal ne Nacht drüber :unsure: .

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Aug 2022 20:41 #649015
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1805
  • Dank erhalten: 2603
  • Lotusblume am 10 Aug 2022 20:41
  • Lotusblumes Avatar
chrigu schrieb:
So, ich habe nochmals Bilder verschoben, aus Backups zurück geladen, auf verschiedene Ordner verteilt und Code angepasst. Nun sollte es nach meiner Ansicht funktionieren. Könnt ihr bitte nochmal Testen?
Bilder die in den letzten zwei Tagen neu dazu gekommen sind, fehlen unter Umständen.

Herzliche Grüsse
Chrigu

Hallo Chrigu,

bei mir stimmt die Reihenfolge der Fotos immer noch nicht (Reisebericht ist aus verg. Jahr( :S

Auch bei den älteren Reiseberichten ist vieles Durcheinander (habe nur Stichprobenhaft überprüft).

Und sämtliche Hochkant-Fotos liegen nun. :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2022 08:40 #649025
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 11 Aug 2022 08:40
  • LolaKatzes Avatar
LolaKatze schrieb:
Hallo Chrigu,
jetzt hab ich doch auch mal geschaut. Die gute Nachricht: Die Bilder sind wieder da B) . Die schlechte Nachricht: Auch bei mir haben sich falsche Bilder in die Berichte eingeschlichen :S . Ich habe jetzt noch nicht alle Berichte durchgeschaut, aber beim Islandbericht gehört der Vogel ganz klar nicht zu Island :whistle: .
Und in diesem Bericht sind wir auf dem Rooftop des Hilton Hotels in Windhoek. Die zwei Restaurant Bilder sind aber von den Victoria Falls......

Uiuiuiuiui, ja, auch mir wird das gerade unheimlich :woohoo:

Liebe Grüsse
Nina

So, jetzt habe ich mal geschaut. Der Islandbericht scheint wieder in Ordnung zu sein (2020 eingestellt), aber beim Namibia Bericht aus 2016 haben sich doch noch ein paar Bilder aus Botswana (2017 und 2019) eingeschlichen :S .
Aber bei mir sind die Hochkantbilder immer noch Hochkant.

Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2022 08:47 #649026
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 11 Aug 2022 08:47
  • chrigus Avatar
Hallo Nina

Hast du mir für die Bilder von 2016 ein paar Beispiele? Dann versuche ich diesen Problemen auf den Grund zu gehen.

@Bele: Warte bitte noch mit einstellen der fehlenden Bilder. Ich denke die liegen auch noch vor.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2022 08:52 #649027
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 10 Aug 2022 18:18
  • Champagners Avatar
chrigu schrieb:

@Bele: Warte bitte noch mit einstellen der fehlenden Bilder. Ich denke die liegen auch noch vor.

Herzliche Grüsse
Chrigu

Sorry Chrigu, die im aktuellen Bericht habe ich gestern Abend noch eingestellt (mit neuer Bezeichnung), als ich gerade mal Lust und Zeit hatte.

Am Handy - obwohl ich das mehrfach neu gestartet und mich im Forum an- und abgemeldet habe - ist auch im aktuellen Bericht in den ersten Kapiteln noch ein wildes Durcheinander, am Laptop nicht. Die alten Berichte schau ich mir lieber erst gar nicht an :pinch: .

LG Bele
Letzte Änderung: 11 Aug 2022 08:55 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2022 09:05 #649029
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 11 Aug 2022 08:47
  • chrigus Avatar
Champagner schrieb:
Am Handy - obwohl ich das mehrfach neu gestartet und mich im Forum an- und abgemeldet habe - ist auch im aktuellen Bericht in den ersten Kapiteln noch ein wildes Durcheinander, am Laptop nicht. Die alten Berichte schau ich mir lieber erst gar nicht an :pinch: .

Hast du mir dazu ein Beispiel (evtl. mit Screenshot)? Gerne auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Grüsse
Chrigu
Letzte Änderung: 11 Aug 2022 09:05 von chrigu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.